News


SAVE THE DATE

Moonlight-Turnier am 09.11.2019 über 3 Bahnen mit Leuchtbällen und anschließendem Gänse-Essen.

Kartoffelturnier

Das Kartoffelturnier zum Saisonabschluss am 26.10.2019 als Texas Scramble Ein herbstlicher Gag? Etwa Kartoffeln statt Golfbällen? Nein, auf der 18-Loch Golfrunde wurden die 40 Teilnehmer mit verschiedensten Kartoffelleckereien verwöhnt. Von der Marzipankartoffel über vergorene und destillierte Kartoffel bis zum abschließenden frischen Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Das hatte schon was! Das Turnier, als Scramble in 3-Flights durchgeführt, unter Einbindung vom Rookies, brachte gute Ergebnisse. Zum Sieg waren 55 Stableford-Nettopunkte (36 Bruttopunkte) erforderlich. Vielen Dank an die Damen des Festausschuss, die nicht nur Ausrichterinnen waren, sondern auch in zünftiger und doch fescher Bäuerinnentracht die Kartoffelspezialitäten feilboten.

Kommentare sind geschlossen.