Jugend-Aktuell

Wintertraining 2020!

Unsere Jugend ist schon voll motiviert!

Morgens um 5 in Lohne !

Endlich geht es wieder los!

Wer war als Erstes auf dem Platz? Unsere Golfjugend! Morgens um 5.00 Uhr startete der erste Flight. Bewaffnet mit Leuchtbällen und reichlich Proviant, ging es zu dieser eher ungewöhnlichen Zeit los. Den Platz um diese Uhrzeit zu spielen , war für alle eine völlig neue Erfahrung und nebenbei wurden tolle Fotos gemacht.

Einstellig!

Ja, Training und Turniere zahlen sich aus. Ole Krebeck unterspielte sich bei dem WEEKEND-RUN Turnier am 20.06.2020 auf ein neues HCP 9,6.

Als Belohnung flog er dann auch gleich in den Teich an der Bahn 18.

Ein großer Spaß für die gesamte Jugendabteilung!

Kinder Turnier im Juli 2020

Lange hatten unsere Jüngsten auf dieses Turnier gewartet. Mussten sie doch schon Coronabedingt auf Ihr Eröffnungsturnier verzichten. Am Sonntag den 05. Juli war es endlich soweit. Acht Mädchen und Jungen spielten die Bahnen 1, 2, 3, 4 und 6 mit verkürzten Abschlägen. Es wurden hervorragende Ergebnisse gespielt, die für die Zukunft hoffen lassen. Eltern und Großeltern fieberten am Rande der Bahnen mit und waren ebenso stolz wie unser Golfnachwuchs.

Kommentare sind geschlossen.