Jugend-Aktuell

2. Junior Race Turnier

30.08.2020 – Herrliches Wetter, gute Turnier-Beteiligung und einige hervorragende Ergebnisse über 5 Bahnen. Auch unser 2. Kinder-Turnier war ein voller Erfolg. Acht Kinder gingen am Sonntagnachmittag auf die Runde, begleitet von drei Zählern.

Clubmeisterschaft 2020

08./09.08.2020 – Das Wochenende stand ganz im Zeichen der diejährigen Clubmeisterschaft. Auch unsere Kinder und Jugendlichen mischten beim Turniergeschehen kräftig mit. Neun Spieler und Spielerinnen trotzten den hochsommerlichen Temperaturen und zeigten ihr allerbestes Golf, natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen.

Für einige Spieler war es das erste Turnier überhaupt im Zählspielmodus. Trotztdem wurden hervorragende Ergebnisse gespielt.

Unterspielt haben sich: Ole, Colin, Hannes, Theresa und Johanna

Clubmeister der Jugend ist Ole Krebeck mit hervorragenden 177 Schlägen. Den zweiten Platz belegt Florian Willenborg mit einer Gesamtschlagzahl von 193 für zwei Runden. Dritter wurde Lasse Krebeck mit 202 Schlägen.

Kinder Turnier im Juli 2020

Junior Race Turnier

05.07.2020 – Lange hatten unsere Jüngsten auf dieses Turnier gewartet. Mussten sie doch schon Coronabedingt auf Ihr Eröffnungsturnier verzichten. Am Sonntag den 05. Juli war es endlich soweit. Acht Mädchen und Jungen spielten die Bahnen 1, 2, 3, 4 und 6 mit verkürzten Abschlägen. Es wurden hervorragende Ergebnisse gespielt, die für die Zukunft hoffen lassen. Eltern und Großeltern fieberten am Rande der Bahnen mit und waren ebenso stolz wie unser Golfnachwuchs.

Einstellig!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Screenshot_20200624-134626_WhatsApp-002-576x1024.jpg

20.06.2020 – Ja, Training und Turniere zahlen sich aus. Ole Krebeck unterspielte sich bei dem WEEKEND-RUN Turnier am Samstag auf ein neues HCP 9,6.

Herzlichen Glückwunsch!

Als Belohnung flog er dann auch gleich in den Teich an der Bahn 18. Ein großer Spaß für die gesamte Jugendabteilung!

Morgens um 5 in Lohne !

Endlich geht es wieder los, und wer war als Erstes auf dem Platz? Unsere Golfjugend! Morgens um 5.00 Uhr startete der erste Flight. Bewaffnet mit Leuchtbällen und reichlich Proviant, ging es zu dieser eher ungewöhnlichen Zeit los. Den Platz um diese Uhrzeit zu spielen , war für alle eine völlig neue Erfahrung und nebenbei wurden tolle Fotos gemacht.

Wintertraining 2020!

02.02.2020 – Nach einer Trainingspause von zwei Monaten Dez./Jan. starten wir unser Training. Zwei Leistungsgruppen wurden für das Wintertraining neu gebildet. Unsere Jugend ist schon hoch motiviert!

Kommentare sind geschlossen.